Mitglied der Vereinigung der Haus- und Hobbybrauer in Deutschland e.V.

Unser Biersorten:
 
Rainstoff-Lager
Ein goldenes, naturtrübes, hopfenaromatisches, untergäriges Kellerbier mit langer Lagerzeit im gepichten Eichenfass.
  HELLES URWEIZEN
Obergäriges Weißbier mit selbstgemälztem Bio-Weizenmalz und mit Hopfen aus eigenem Anbau. Rauchgeschmack, da das Malz in Omas Räucherkammer gedarrt wurde. Traditionelle Flaschen- bzw- Fassgärung.

 

 
DUNKLES WEIZEN
Obergäriges, malzbetontes, dunkles Weißbier aus dunklen Malzen und Karamellmalz. 
  ALIMENATOR (Starkbier)                          untergäriges dunkles Starkbier aus Gerstenmalz, Caramelmalz und Röstmalz. 17% Stammwürze. Malzig und daher süffig. Feine Hopfen-bittere. Abgefüllt in 0,5-Liter Flaschen.
     
Spezialsud:   KLASSISCHES WEISSBIER
     
  Ein Bier in dem man gerne ertrinken würde. Es ist nicht hell und nicht besonders Dunkel, aber hat bereits viele Freunde gefunden.

"Werbeplakat" siehe hier.

Dunkle Meisterweiße     Das war mein aufwendigstes Bier (war damals noch Mini-Brauer) und zugleich mein erstes öffentlich ausgeschenktes Bier. Mehr dazu hier.    
 
 
 
 
 

 

 

nach oben